Ansprechpartner:in Frau Ute Schmalhofer +49 89 530744529

Neue Räume wegen anhaltendem Firmenwachstum

4Soft mietet zusätzliche Büroflächen an

4Soft bezieht heute die zusätzlich angemieteten Räume in der Mittererstraße 3 in München. Die Erweiterung der Räumlichkeiten um sechs neue Büros bzw. 230 m2 war durch das Wachstum des Unternehmens nötig geworden.

Innerhalb der letzten zwei Jahre ist die Mitarbeiterzahl des Münchner Software- und Beratungshauses von 18 auf 30 Mitarbeiter gestiegen. In den letzten Monaten war die Raumsituation entsprechend beengt. Ein Besprechungsraum musste aufgelöst werden, um Mitarbeitern einen Arbeitsplatz bereitzustellen. In fast allen Büroräumen musste ein zusätzlicher Tisch Platz finden. Die zentrale Lage in unmittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs wollte das Unternehmen keinesfalls aufgeben. Deshalb nutze 4Soft die Gelegenheit freiwerdender Räumlichkeiten innerhalb des Mietobjektes für die Erweiterung des bestehenden Unternehmenssitzes.

Die neuen Räume wurden vor dem Bezug renoviert und den Bedürfnissen von 4Soft angepasst. Neben einem neuen hellen Besprechungsraum verfügt das Unternehmen nun auch über einen repräsentativen Empfangsbereich. Knapp 800 m2 Bürofläche bieten Platz für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Sitzecken, Kaffeeküchen und ein Kickerraum ergänzen die Arbeitsräume. Besucher sind herzlich willkommen!

Die 4Soft GmbH bietet Beratung sowie eigenständige Projektdurchführung an. Das Unternehmen erarbeitet und entwickelt auf Basis solider, bewährter Methoden innovative IT-Strategien, Konzepte und Software-Systeme. Kernkompetenzen sind Vorgehensmodelle und Methodik sowie Modellierung und Software- Architektur.