Kundenservice hat bei ideas in boxes höchste Priorität
Die Entscheidung für die Implementierung von Klarna war eine folgerichtige Erweiterung im Sinne eines weiteren Servicebausteins. So wird schon seit August 2014 die interaktive Click to Chat Funktion für die individuelle Beratung angeboten und von allen Mitarbeitern konsequent genutzt. Für die Besucher des Portals schließt mit dem neuen Bezahlsystem der Kreis aus individueller Beratung und Betreuung, Nachhaltigkeit bei der Produkt- und Firmenauswahl, transparenter Kommunikation und verlässlicher Logistik sowie unkomplizierten Bestellprozessen.
Mehr Infos: https://www.ideas-in-boxes.de/...
Individuell und nachhaltig
Ideas in boxes bekommt regelmässig positives Kundenfeedback für die persönliche Betreuung beim Kundenservice sowie den schnellen und sicheren Versand. Wichtig ist vielen Kunden aber auch die Herangehensweise bei der Auswahl von Material und Inhalt für die Geschenkboxen, Logistik und unternehmerische Verantwortung. Nachhaltigkeit ist ein wesentlicher Grundsatz der Firmenphilosophie. Die Unterstützung lokaler Marken, Manufakturen und Händler gehört dazu. Der Umweltschutz ist eine Selbstverständlichkeit. Ideas in boxes ist Umwelt-Kooperationspartner von Climate Partner. So findet nicht nur ein CO2 neutraler Versand der Boxen statt, es wird auch in verschiedene Klimaschutzprojekte investiert.
Über Klarna
Klarna wurde 2005 in Stockholm mit der Idee gegründet, das Einkaufen zu vereinfachen. Das Unternehmen ermöglicht es den Verbrauchern, erst nach Warenerhalt zu bezahlen und übernimmt gleichzeitig die Kredit- und Betrugsrisiken für die Händler. Heute ist Klarna eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen Europas.
Im Jahr 2014 hat sich Klarna mit SOFORT zusammengeschlossen und die Klarna Group geschaffen, den führenden europäischen Zahlungsanbieter. Die Klarna Group beschäftigt über 1.200 Mitarbeiter, ist in 18 Märkten aktiv und arbeitet mit mehr als 50.000 Händlern zusammen. Über 35 Millionen Online-Shopper nutzen die Services der Klarna Group, deren Ziel es ist, die weltweit beliebteste Art zu werden, einzukaufen. Infos: http://www.klarna.com