"Drei namhafte Neukunden mit spannenden Projekten sind ein prima Start in das zweite Halbjahr", erklärt die Geschäftsführerin der 21TORR Agency Gaby Munz.
Samsung Mobile hat die Online-Spezialisten aus Reutlingen mit der Gestaltung eines Webspecials beauftragt. Die neue Microsite wird schon im August zu sehen sein. Weitere Projekte mit dem Hersteller von Mobiltelefonen und Smartphones sollen folgen. Das koreanische Unternehmen Samsung Electronics hat seine Europazentrale für die Handysparte in Schwalbach bei Frankfurt.
Ebenfalls im August wird für das deutsche Fashionlabel s.Oliver ein Relaunch der Website umgesetzt. Das Motto der Herbst/Winter Kampagne 2008/09 "Real Talents" steht auch im Internet im Fokus. Ab Mitte August soll der neue Auftritt zu sehen sein. s.Oliver gehört zu den führenden deutschen Modeunternehmen mit Sitz in Rottendorf bei Würzburg.
Im September folgt dann für Philips eine Website im Bereich Produktneueinführung. Neben dem Web-Auftritt wurde 21TORR auch für die Gestaltung von Produktpräsentationen in diesem Segment beauftragt. Der aus den Niederlanden stammende Elektronikkonzern Philips hat durch seine hochwertigen Haushalts- und Elektrogeräte Bekanntheit erlangt.
Weiterführende Informationen:
Zu 21TORR: http://www.21torr.com
Zur Unternehmenseite von s.Oliver: http://www.realpeoplesfashion.com/...
Zu Samsung Mobile: http://de.samsungmobile.com/
Zu Philips: http://www.philips.de