Story Box-ID: 129191

101 Worldwide AG Widenmayerstrasse 32 80538 München, Deutschland http://www.101worldwide.com
Ansprechpartner:in Alexander Funk +49 711 664759714
Logo der Firma 101 Worldwide AG
101 Worldwide AG

Martin Cserba, Jörg Springer und Michael Marquordt gründen 101 Worldwide

(PresseBox) (München, )
Mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in den Bereichen Marcom, Business Intelligence, Community Building und Technology bieten die 101 Gründer Martin Cserba, Jörg Springer und Michael Marquordt markenverantwortlichen Meinungsmachern ihre Unterstützung. Vorwärtsdenker und solche, die es mit Hilfe von 101 Worldwide werden wollen, fördert die neue Agentur mit radikal neuen Ansätzen. Ein internationales Netzwerk an Partnern denkt und entwickelt aus einer Verbindung von traditioneller Marketingkommunikation mit neuen Methoden und Tools glaubwürdige Ansprache.

Jörg Springer
42 Jahre, Vorstand für Corporate Development & Investor Relations, zuletzt Geschäftsführer der Pepper GmbH, verantwortlich für das internationale Agenturgeschäft und ab 2004 auch General Manager der Pepper Technologies Ltd. Singapur

Martin Cserba
41 Jahre, Vorstand für Strategie, Beratung & Business Development, Mitgründer der 21TORR AGENCY in 1994 und Geschäftsführer bis Ende 2005, zuletzt Senior Vice President, Pepper GmbH

Michael Marquordt
49 Jahre, Vorstand für Finance & Operations, zuletzt selbständiger Unternehmensberater im Bereich Financial Consulting & Training

Zitat
Martin Cserba: "Die Zeit ist reif für neues Denken in Marketingkommunikation. Wir übersetzen das in ein organisatorisch zeitgemäßes und inhaltlich zwingendes Modell für Agenturen. Nur so können wir Unternehmen und Marken den gewünschten Return on Marketing Investment liefern."

101 Worldwide AG

Die 101 Worldwide AG ist Holding eines internationalen Agenturnetzwerks für Marketingkommunikation und Verkaufsentwicklung. Die 101 Worldwide GmbH, mit Sitz in der Münchener Widenmayerstrasse, berät internationale und nationale Kunden. Aktuell arbeiten weltweit rund 20 Agenturpartner mit über 100 Mitarbeitern in Task Forces für mehr Glaubwürdigkeit und Wirkung von Marketingkommunikation. 101 Worldwide analysiert veränderte Einstellungen, Bedürfnisse und Verlangen von Kunden und übersetzt diese in wirkungsvolle Kampagnen, Marketing-Initiativen oder Kommunikationsformate. Das schafft Aufmerksamkeit für Unternehmen und Marken und gibt ihnen in einer super-public und vernetzten Gesellschaft Bedeutung.

www.101worldwide.com

Wichtiger Hinweis: