Story Box-ID: 150730

101 Worldwide AG Widenmayerstrasse 32 80538 München, Deutschland http://www.101worldwide.com
Ansprechpartner:in Christian Josephi +49 711 664759710
Logo der Firma 101 Worldwide AG
101 Worldwide AG

Gabriele Herz wird Geschäftsführerin Deutschland der 101 Worldwide

(PresseBox) (München, )
Die Diplom-Volkswirtin Gabriele Herz leitet ab heute die 101 Worldwide Deutschland GmbH in München. Sie kommt von der SpeakerAgency, wo sie als Geschäftsführerin ein Netzwerk persönlicher Kontakte zu Referenten und Moderatoren aufbaute. Herz vermittelte schon Al Gore, Florian Henckel von Donnersmarck und Joschka Fischer für Kundenveranstaltungen, beispielsweise für die HypoVereinsbank, BMW oder EDEKA. Die Vermittlung prominenter Redner und die Planung wirkungsstarker Events werden künftig von den 101 Worldwide Agenturen weltweit angeboten.

Die neuen Aufgaben von Gabriele Herz sind die Koordination der weltweiten Agenturpartner in Projekt Task Forces, die Betreuung und Entwicklung von Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz sowie die Konzeption und Durchführung von Business Credibility Programmen für Kunden.

Martin Cserba, Vorstand der 101 Worldwide AG, erklärt diesen Ansatz so: "Die Glaubwürdigkeit und Verantwortung von Wirtschaftsunternehmen sind die großen Themen der kommenden Jahre. Wir entwickeln für unsere Kunden Business Credibility Programme, die auf die Kenntnis und Weiterentwicklung von Einstellungen von Verbrauchern abzielen. Um als Unternehmen die Öffentlichkeit glaubwürdig erreichen zu können, müssen die richtigen Themen in Veranstaltungen medienwirksam inszeniert werden. So sehen Gabriele Herz und ich Speaker Placement als zentralen Baustein von strategischen Business Credibility Kampagnen."

101 Worldwide AG

Die 101 Worldwide AG ist Holding eines internationalen Agenturnetzwerks für Marketingkommunikation und Verkaufsentwicklung. Die 101 Worldwide GmbH, mit Sitz in der Münchener Widenmayerstrasse, berät internationale und nationale Kunden. Aktuell arbeiten weltweit rund 20 Agenturpartner mit über 100 Mitarbeitern in Task Forces für mehr Glaubwürdigkeit und Wirkung von Marketingkommunikation. 101 Worldwide analysiert veränderte Einstellungen, Bedürfnisse und Verlangen von Kunden und übersetzt diese in wirkungsvolle Kampagnen, Marketing-Initiativen oder Kommunikationsformate. Das schafft Aufmerksamkeit für Unternehmen und Marken und gibt ihnen in einer super-public und vernetzten Gesellschaft Bedeutung.

www.101worldwide.com

Wichtiger Hinweis: