Ergebnisse 11 - 15 von 60
Firmenjubiläum: 25 Jahre Solcon

Industrie PC und Mobilwagen Hersteller Solcon Systemtechnik aus Lübeck feiert in diesem Jahr sein 25-jähriges Bestehen. Das 1992 gegründete Start-Up, das schon damals...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Mobile Arbeitsplätze machen stationäre PCs im Lager überflüssig - Ein Anwenderbericht

Modernste Lagerwirtschaft auf 8000 m² Lagerfläche. Keine festen Lagerplätze, auftragsbezogene Indoornavigation. Dank ausgeklügeltem Lagersystem und innovativer Lagertechnik,...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Solcon auf der LogiMat2017

Solide Verarbeitung nach industriellem Standard, kundenspezifische, flexible Lösungen, Langzeitverfügbarkeit, Upgrade-fähigkeit - das sind die Werte mit denen sich...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Solcon Systemtechnik: Mit Forschungssiegel ausgestattet

Damit gehört Solcon zu den weniger als 1% Prozent der insgesamt 3,5 Mio Unternehmen in Deutschland, die Forschung betreiben. „Eine extrem bedeutsame Gruppe. Denn...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

BEST OF 2016 in der Kategorie IT & Software für die Industrie

Lübeck, 02.Mai 2016 – Der Lübecker Hersteller von industrieller Hardware und RFID- und Ortungslösungen wurde im Rahmen der diesjährigen HANNOVER MESSE mit dem Prädikat...

IconIconZu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 11 - 15 von 60