Firmeninfo Stories Ansprechpartner Bilder Dokumente

Ergebnisse 36 - 40 von 54
Desktop-LCDs und Lösungen mit  LED Backlights

Nach Einführung der LED High Brightness Backlight- Lösungen für seine industrietauglichen Displays zieht Canvys nun mit seinen Desktop- LCDs nach. Diese sind für...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Open Frames im Wide-Screen-Format  zur Integration in bestehende Systeme

Canvys - Visual Technology Solutions bietet Open Frames der Größen 20- und 22-Zoll im Wide-Format (16:10) an. Abhängig von Volumina bietet der Lösungsanbieter mit...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Canvys - Der Touchscreen-Spezialist - Berührungssensitive Lösungen für alle Anwendungen

Canvys - Visual Technology Solutions bietet eine Vielzahl verschiedener Touch-Display-Lösungen an, welche ihren Einsatz in der Industrie, der Medizin, in öffentlichen...

IconIconZu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

LED High Brightness Backlight-Lösungen in den Größen 15, 17 und 19 Zoll

Canvys - Visual Technology Solutions bietet ab sofort LED-Backlight-Lösungen für den Industriemarkt in den Größen 15, 17 und 19 Zoll.Die LED-Backlight-Technologie...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Canvys 32-Zöller der CP-Serie nun auch in  HDTV-Auflösung

Canvys - Visual Technology Solutions erweitert seine Großformatdisplays der CP-Serie mit einem 32-Zöller in Full-HD-Auflösung. Neben den bisher erhältlichen Diagonalen...

Zu dieser Meldung wurden Bilder hinterlegt...Zu dieser Meldung wurden PDF-Dateien hinterlegt...

Pfeil zur Story

Ergebnisse 36 - 40 von 54