Titelbild der Firma XYLO-Wolf GmbH
Logo der Firma XYLO-Wolf GmbH

XYLO-Wolf GmbH

XYLO-Wolf, mit über 65 Jahren Erfahrung, ist führend in der Gestaltung von Signaletik, die informiert, orientiert und ästhetisch bereichert. Unsere Dienstleistungen decken das gesamte Spektrum ab – von der Ideenfindung, über Konzeption und Umsetzung bis hin zur Installation - spezialisiert auf die Integration von Corporate Identity in funktionale Designs. Wir verbinden traditionelles Handwerk mit moderner Technologie, um individuelle Lösungen zu schaffen, die Ihre Geschichte erzählen und die Identität unserer Kunden mit durchdachten Konzepte und deren präzise Umsetzung zu stärken. Unsere Expertise erstreckt sich über verschiedene Branchen, wobei wir stets den Fokus auf individuelle Kundenbedürfnisse und höchste Qualitätsstandards legen.

Spezialgebiete
• Signaletik-Planung, Design und Implementierung
• Maßgeschneiderte Beschilderungskonzepte
• Beratung und Umsetzung von Wegeleitsystemen
• Designorientierte Produktentwicklung für den Office-Bereich

Warum XYLO-Wolf?
Weil wir einzigartig in der Integration von Designexzellenz und Budgetbewusstsein sind. Unsere Expertise in Technologie, Handwerk und Materialkunde, kombiniert mit tiefgreifendem Verständnis für funktionale und ästhetische Lösungen, ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Projekte zu realisieren, die nicht nur visuell ansprechen, sondern auch nachhaltig und kosteneffizient sind. Unser Ansatz "Design2Budget" verspricht eine vertrauensvolle Umsetzung Ihrer Vision, indem wir die perfekte Balance zwischen kreativen Ambitionen und finanziellen Rahmenbedingungen schaffen.
1955
Architektur und Bauwesen