Titelbild der Firma Woodmark Consulting AG
Logo der Firma Woodmark Consulting AG

Woodmark Consulting AG

Woodmark – Your Partner for Data & AI
We make the world better with data

Mit großer Leidenschaft für Daten und Innovationen hilft Woodmark ihren Kunden dabei, das volle Datenpotenzial auszuschöpfen. Das Experten-Team erarbeitet Datenstrategien, richtet Organisationen aus und optimiert Prozesse.

Wir helfen unseren Kunden dabei zukunftsfähige Datenplattformen zu entwickeln und umzusetzen und begleiten sie auf dem Weg in die Cloud. Mithilfe von Data & Analytics Use Cases bietet Woodmark umfassende Beratung zu Datenanalyse-Methoden und -Technologien, sodass Fachbereiche vielfältige Simulationen, Reports, Dashboards und IoT-Analytics schnell und einfach nutzen können.

Durch den Einsatz von Artificial Intelligence, Machine Learning und modernsten Datenanalyse-Methoden optimiert Woodmark die Geschäftsergebnisse von Industrie-, Dienstleistungsunternehmen und Behörden. Wir unterstützen sie zudem bei der Vorbereitung und Validierung von Modellen, um unsere Kunden fit für das Quantencomputing-Zeitalter zu machen.

Unser Technologiepartner-Ökosystem, darunter Amazon Web Services (AWS), Salesforce (ehemals Tableau), Databricks, Snowflake, Alteryx, Exasol, IBM und Microsoft, ist der Garant für den Erfolg unserer Kunden.

Erfahren Sie mehr auf unserer Website unter www.woodmark.de.
Beratung und Consulting

• Data Strategy