Titelbild der Firma Vamea Group AG
Logo der Firma Vamea Group AG

Vamea Group AG

Wir gestalten die Zukunft mit Respekt vor der Vergangenheit

Die Vamea Group ist ein renommierter Akteur im Bereich der Unternehmensnachfolgen. Durch die Verbindung von Tradition und Fortschritt schaffen wir die Grundlage für erfolgreiche Nachfolgeprozesse für Firmen aus den Bereichen Werkzeugbau und Teilefertigung. Unser Ziel ist es, die Identität, Kultur und Qualität dieser Unternehmen zu bewahren und gleichzeitig Synergien innerhalb der starken Unternehmensfamilie zu nutzen, um unseren Kunden ein breites Leistungsspektrum anzubieten.

Unsere Familienmitglieder stehen Ihnen von der ersten Idee bis zur professionellen Werkzeug- oder Teilefertigung partnerschaftlich zur Seite. Mit unseren internen Konstruktionsbüros und hochmodernen Maschinenparks an unseren diversen Standorten sind wir in der Lage, individuelle Anfragen aus den Umfeldern Metall, Keramik und Kunststoff qualitativ hochwertig, zügig und wirtschaftlich in die Tat umzusetzen. Dabei verlieren wir nie unseren Fokus auf nachhaltiges Denken und Handeln.
Industrie und Maschinenbau

• Werkzeugbau