Titelbild der Firma Smurfit Kappa GmbH
Logo der Firma Smurfit Kappa GmbH

Smurfit Kappa GmbH

Geografische Reichweite

Mit über 350 Produktionsstandorten weltweit und Präsenz in 22 europäischen Ländern sowie 13 Ländern in Amerika, etabliert sich Smurfit Kappa als einer der bedeutendsten und erfolgreichsten Hersteller papierbasierter Verpackungen auf globaler Ebene.

Integrierte Geschäftstätigkeit

Unser Unternehmen präsentiert ein umfassendes Spektrum an papierbasierten Verpackungslösungen, das kontinuierlich durch wegweisende Innovationen auf höchstem Niveau erweitert wird. Diese Produktpalette gewinnt durch die gelungene Integration von exzellentem Papierdesign, effizienter Logistik, punktgenauer Serviceorientierung und einem engen Netzwerk von Verpackungsanlagen, welche ihre Rohstoffe aus eigenen Papierfabriken beziehen, an Attraktivität.

Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter

Das wichtigste Kapital unseres Unternehmens sind unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Durch umfangreiche Investitionen in Ausbildung und Entwicklung auf allen Ebenen, verfügen wir über hochqualifizierte und erfahrene Teams, die in jeder Phase der Produktion partnerschaftlich mit unseren Kunden zusammenarbeiten. Diese Kombination aus langjähriger Erfahrung und Fachkompetenz ermöglicht es uns, maßgeschneiderte Verpackungslösungen zu entwickeln und unseren Kunden eine optimierte Wertschöpfung sowie verbesserte Produktionszeiten zu bieten.

Innovation und Design

Unser Ansatz zur Förderung geschäftlicher Innovationen zeichnet sich durch die Fusion von Wissenschaft, Erfahrung, Big Data und kreativer Exzellenz aus, wodurch ein einzigartiges Spektrum an Möglichkeiten entsteht, das in der Branche seinesgleichen sucht.

Unsere Teams agieren nicht nur lokal, sondern sind durch eine enge Zusammenarbeit und den Austausch bewährter Verfahren im gesamten Unternehmen gleichermaßen mit den Anforderungen des globalen Marktes vertraut.
500+
1934
Sonstige Branchen

• Papierbasierte Verpackungen