Titelbild der Firma SmarAct GmbH
Logo der Firma SmarAct GmbH

SmarAct GmbH

Mit der Entwicklung und Produktion von marktführenden Lösungen im Bereich der hochpräzisen Positionierung, Automatisierung und Messtechnik begleitet die SmarAct Gruppe ihre Kunden zuverlässig bei der Realisierung ihrer Ziele. Das breite Produktportfolio - von einzelnen Positionierern bis hin zu komplexen Parallelkinematiken, miniaturisierten Robotern, Steuerungen und Messtechnik - wird durch automatisierte Mikromontagelösungen ergänzt. Selbst anspruchsvollste Kundenanforderungen können durch maximale Anpassungsfähigkeit und komplette Eigenfertigung erfüllt werden.
Seit der Gründung im Jahr 2005 ist SmarAct kontinuierlich von einem kleinen Team von Ingenieuren zu einer Unternehmensgruppe mit drei eigenständigen Geschäftsbereichen und über 200 hochqualifizierten Mitarbeitern gewachsen. Heute stützt sich SmarAct auf jahrelange Erfahrung und vor allem auf ein sehr leidenschaftliches Team mit unbedingter Kundenorientierung.
Sonstige Branchen

• Entwicklung und Produktion von marktführenden Lösungen im Bereich der hochpräzisen Positionierung, Automatisierung und Metrologie
  • Hervorragende Entwicklungschancen in einem symphatischen Expertenteam

• Teammitglieder