Titelbild der Firma SEGNO Industrie Automation GmbH
Logo der Firma SEGNO Industrie Automation GmbH

SEGNO Industrie Automation GmbH

Seit 1994 steht der Name SEGNO Industrie Automation für ein modernes und leistungsfähiges Unternehmen mit den Schwerpunkten Prozessvisualisierung, Datenbanken, ERP/MES Systeme, Reporting, Fernwirktechnik, Automatisierungstechnik und IT-Sicherheit.

Im Mittelpunkt unseres Handelns stehen unsere Kunden. Hierbei streben wir nicht nur die Gewinnung von Projekten an, sondern dauerhafte vertrauensvolle Partnerschaften, in denen wir seine Systeme umfänglich mit Rat und Tat betreuen, bei Bedarf auch mit einer 24/7/365 Rufbereitschaft. Mit diesem Selbstverständnis konnten wir im Laufe der Zeit viele langjährige Kunden in den unterschiedlichsten Branchen gewinnen. Hierzu zählen sowohl die Betreiber von Produktionsanlagen wie auch Anlagen- und Maschinenbauunternehmen, denen wir bedarfsgerecht unser Know-how und unsere Leistungen zur Verfügung stellen.

Unser Team aus Ingenieuren, Informatikern und Automatisierungsspezialisten verfügt über langjährige Projekterfahrung mit einer Vielzahl von SCADA-Systemen, Datenbanken und sonstigen produktionsnahen Software-Produkten und Lösungen. Regelmäßige Weiterbildungen und Zertifizierungen halten unsere Spezialisten immer auf dem neusten Stand der Produktentwicklung.

Aufgrund unserer langjährigen Projekterfahrungen mit einer Vielzahl von industriellen Soft- und Hardware-Produkten finden wir für unsere Kunden immer die am besten geeignete Lösung und können ihn herstellerneutral zu den am Markt verfügbaren Produkten beraten.

--> www.segno.de
Industrie und Maschinenbau