Titelbild der Firma mth Ultraschalltechnologie GmbH & Co. KG
Logo der Firma mth Ultraschalltechnologie GmbH & Co. KG

mth Ultraschalltechnologie GmbH & Co. KG

Seit 1991 steht der Name mth für Ultraschallschweißmaschinen der Spitzenklasse. Ausgereifte Technik, höchste Verfügbarkeiten und Mitarbeiter, die stets ein offenes Ohr für die Bedürfnisse unserer Kunden haben, haben zu diesem Erfolg beigetragen.

Die Produktpalette wurde seit der Firmengründung stetig erweitert und umfasst die Entwicklung, Fertigung und der Vertrieb von Kunststoffschweißanlagen und Hightech-Sondermaschinen jeglicher Art. Durch ständige Weiter- und Neuentwicklungen werden die Produkte dem weltweiten Markt und den Ansprüchen unserer Kunden angepasst. Wir haben den Anspruch Maschinen zu liefern, die auch unter härtesten Wettbewerbsbedingungen eine wirtschaftliche Produktion ermöglichen.

Bereits in der Angebots- und Projektierungsphase richten wir unseren Fokus auf eine energieffiziente und mit niedrigsten Lebenszykluskosten verbundene Maschinentopologie. Unser Ziel ist es, den Produktionsprozess in jeder Hinsicht so ressourcenschonend wie möglich zu gestalten. Dies gilt selbstverständlich auch für unsere eigenen Fertigungsabläufe.
Industrie und Maschinenbau

• Ultraschallschweißen