Logo der Firma M&L Aktiengesellschaft

M&L Aktiengesellschaft

Über die M&L AG:
Das Unternehmen errang dreimal in Folge den Titel „Berater des Jahres“ und zählt seit Jahren zu den 100 innovativsten Unternehmen des Mittelstandes. Neben den Auszeichnungen „TOP Consultant – Berater des Jahres“ und „TOP 100 – Top-Innovator 2023“ wurde die M&L AG auch mit dem Vertrauenssiegel „Trusted Consultant“ und dem Siegel „TOP JOB – Arbeitgeber des Jahres 2021“ ausgezeichnet.

Als strategisches Beratungsunternehmen ist die M&L AG auf die Analyse von Unternehmensdaten und Märkten für den Unternehmenserfolg ihrer Kunden spezialisiert: branchenübergreifend und unabhängig. Dabei besteht der Kern ihrer Dienstleistung darin, die Vertriebs- und Unternehmenssteuerung ihrer Kunden zu optimieren und so deutliche Wettbewerbsvorteile zu schaffen. Die auf den Kunden abgestimmten Business Intelligence Systeme bieten Transparenz und geben damit den Entscheidern Sicherheit bei ihren erfolgskritischen Prozessen. Durch ihre Kernkompetenz in Big Data Analytics, Smart Data Analytics sowie XAI unterstützt die M&L AG ihre Kunden in ihren Entscheidungsprozessen und identifiziert signifikante Potentiale in den Segmenten Vertriebs-, Prozess- und Einkaufsoptimierung. In Zusammenarbeit mit seinen Partnern werden auch Daten von industriellen Produktionsabläufen erfasst und so aufbereitet, dass Auslastung, Abläufe oder Produktionsfehler in Echtzeit verfolgt, analysiert und gesteuert werden können. So haben Kunden immer einen aktuellen Blick auf ihre Produktions- und Leistungsfähigkeit.
Beratung und Consulting