Realitätscheck: Mitglieder-Apps in Verbänden – Chance oder Kommunikationsfalle?
Mitglieder-Apps versprechen, die interne Kommunikation in Verbänden zu optimieren, den Austausch unter Mitgliedern zu fö…
Mitglieder-Apps versprechen, die interne Kommunikation in Verbänden zu optimieren, den Austausch unter Mitgliedern zu fö…
2025 ist das Jahr, in dem Events mehr sein müssen als nur ein Highlight im Marketingkalender. Die Benchmark für erfolgre…
MCI Deutschland, globale Engagement und Marketing Agentur, veröffentlicht die deutsche Edition des 2024 Association Enga…
German Convention Bureau (GCB) wählt Silke Weerts, Director Association Solutions bei MCI Deutschland, für weitere drei…
Der Association Engagement Index (AEI) ist eine globale Benchmark-Studie, die die Leistung, Attraktivität und Wirkung vo…
Die MCI Deutschland GmbH, global agierende Engagement- und Marketingagentur, gewinnt im Red Dot Award: Brands & Communic…
. Mit viel Drive ist die Agentur MCI Deutschland GmbH ins zweite Halbjahr 2021 gestartet. Quo vadis? Mit viel Energie…
Seit 1989 ist der Diplomkaufmann Andreas Laube in der Live-Kommunikation tätig. Vor fünf Jahren übernahm er die Geschäft…
Virtuelle Veranstaltungen haben in den vergangenen Monaten – aus den bekannten Gründen – einen enormen Boom erfahren. Si…
Aufgrund der COVID-19-Pandemie findet der Europäische Rheumatologenkongress EULAR 2020 ab dem 3. Juni 2020 jetzt als vi…