Logo der Firma MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

MANAGER INSTITUT Bildung für die Wirtschaft GmbH

Seit Gründung des MANAGER INSTITUTs verfolgt das Unternehmen ein werteorientiertes Ziel. Als Gründer begegnen wir Führungskräften und Mitarbeitern auf Augenhöhe, wodurch wir den Erfolg unserer Unterstützung bei Führungsaufgaben und Wissensmanagement zur Kernkompetenz ausbauen konnten. Bis heute ist unsere ursprüngliche Absicht unverändert und durch ständige Weiterentwicklung haben wir uns zu einer führenden Weiterbildungseinrichtung entwickelt.

Wir bieten insgesamt 27 Fachgebiete in jeweils 3 Stufen unseres modularen Trainingskonzeptes an. Die Themen reichen von Führung über Persönlichkeitsentwicklung bis hin zu Recht und Controlling. Pro Fachgebiet stellen wir Ihnen Basis- und Aufbau-Module sowie spezielle Vertiefungsseminare zur Verfügung.

Dieses Konzept sorgt für ein einheitliches Verständnis von Wissen. Als Unternehmen erhöhen Sie so Ihre Planungssicherheit für Ihre Bildungspolitik und können die erworbenen Fähigkeiten zielgerichteter einsetzen. Jedes Seminar kann in den Formaten Präsenzseminar, FLEXINAR®, LIVEINAR®, Inhouse Schulung oder Individual Training gebucht werden.

Durch unsere stetige Bestrebung, Ihnen die bestmöglichen Wege zu bieten und Ihren Erfolg zu stärken und auszubauen, konnten wir uns zu einer der führenden Weiterbildungseinrichtungen entwickeln.
Erziehung, Bildung und Wissenschaft

• Weiterbildung, Fortbildung, Schulungen, Inhouse Schulungen