Titelbild der Firma KOCH Industrieanlagen GmbH
Logo der Firma KOCH Industrieanlagen GmbH

KOCH Industrieanlagen GmbH

KOCH Robotersysteme ist ein hoch spezialisiertes Roboter-Systemhaus und entwickelt intelligente Automatisierungslösungen für das Verpacken, Palettieren und Kommissionieren. Mit einem Fokus auf fortschrittliche Technologien und kundenspezifische Anpassungen haben wir uns als erfahrener Partner für maßgeschneiderte Anlagenkonzepte etabliert.

In den letzten Jahrzehnten durften wir mit Erfolg die unterschiedlichsten Produkte aus verschiedenen Branchen bewegen, weshalb wir auf ein umfassendes Know-how und eine langjährige Erfahrung in der Greiferentwicklung, -realisierung und -implementierung zurückblicken können.

Dabei unterstützen wir mit fachlicher Kompetenz entlang des gesamten Projektes – von Planung über Realisierung bis hin zum Service – für eine nachhaltige Implementierung sowohl von schlüsselfertigen Gesamtanlagen als auch von integrierbaren Einzelsystemen individuell in jedes Produktionsumfeld für alle Fabrikbereiche.

Kunden profitieren zusätzlich von den flexiblen, hochverfügbaren und leistungsstarken KOCH Eigenentwicklungen: Mit der KOCH PalletSystemMove, dem KOCH RobotApplicationCenter oder der intelligenten Plattform KOCHnectivity kann jede Produktion automatisiert und die Effizienz erheblich gesteigert werden, um sich den entscheidenden Wettbewerbsvorteil zu sichern.
1978
Industrie und Maschinenbau

• Flexible Robotersysteme individuell für jedes Produktionsumfeld für alle Fabrikbereiche
  • Schlüsselfertige Gesamtanlagen als auch integrierbare Einzelsysteme