Titelbild der Firma KGS Software GmbH
Logo der Firma KGS Software GmbH

KGS Software GmbH

KGS Software ist ein international etablierter Experte für SAP-Dokumentenarchivierung und Datenmanagement. Das Produktportfolio umfasst Hochleistungsarchive, Information Lifecycle Management, Dokumentenerfassung und vollautomatische Archiv-Migrationstools. Mit dem intelligenten Archiv von KGS lassen sich beliebige Applikationen und beliebige Storagesysteme effizient nutzen. Drittsoftwareanbietern bietet KGS einheitliche, hochwertige und Release-stabile Schnittstellen und professionelle Beratungsleistungen zur technischen Integration. Seit 2005 ist die KGS SAPs weltweiter Outsourcingpartner für SAP ArchiveLink®-und ILM-Schnittstellenzertifizierung; als globaler SAP Value Add Solutions Partner erstreckt sich die internationale Top-Kundenbasis über die USA, Kanada, Afrika, Australien, Deutschland, Österreich, Schweiz und darüber hinaus in fast alle europäischen Länder. KGS hat seinen Hauptsitz in Neu-Isenburg und unterhält eine Tochtergesellschaft in Atlanta, Georgia.

• SAP-Archivierung, SAP-ArchiveLink®, Intelligentes Archiv, Archiv-Migration