Logo der Firma IWK Verpackungstechnik GmbH

IWK Verpackungstechnik GmbH

Exzellente Leistung zu liefern liegt in unserer DNA.

Seit mehr als 127 Jahren steht IWK für Spitzentechnologie mit Linienintegrationskompetenz und erstklassige Maschinen mit exzellenter Leistung und höchste Zuverlässigkeit bei der Tubenabfüllung und Kartonierung.

Unser Hauptziel ist es, den Betrieb unserer Kunden bei höchster Produktivität am Laufen zu halten. Wir erreichen das, weil mehr als 15% unseres gesamten Personals in den Bereichen Pre-Sales Engineering sowie After-Sales-Service arbeiten. Derzeit betreuen wir mehr als 10.000 Anlagen mit extrem kurzen Reaktionszeiten. Weltweit rund um die Uhr.

Mit einem starken Partner an der Seite

ATS Automation agiert weltweit. Das Unternehmen bietet innovative und kundenspezifische Fertigungslösungen für viele der weltweit erfolgreichsten Unternehmen. ATS ist in den Bereichen Life Sciences, Elektronik, Energie, Transport-und Konsumprodukte tätig. Branchenführendes Wissen, langjährige Erfahrung sowie ein weltweites Netzwerk bilden Grundlage für den Erfolg.

ATS Automation hat in der Vergangenheit seine Reputation für außerordentliche technologische Lösungen erworben und ist bei den meisten Kunden bevorzugter Ansprechpartner dafür. Derzeit beschäftigt ATS rund 4400 Mitarbeiter in 23 Produktionsstätten in Kanada, den Vereinigten Staaten, Europa, Südostasien und China.
Industrie und Maschinenbau

• Verpackungslösungen