it's OWL Clustermanagement GmbH

Bilder

Bringen die Zukunft von it's OWL auf den Weg: Prof. Dr. Ingeborg Schramm-Wölk (Präsidentin der FH Bielefeld und Vorsitzende Campus OWL; v. l.), Günter Korder (Geschäftsführer it's OWL Clustermanagement), Regierungspräsidentin Marianne Thomann-Stahl, Herbert Weber (Geschäftsführer it's OWL Clustermanagement), Prof. Dr. Jürgen Gausemeier (Vorsitzender Clusterboard it's OWL), Dr. Stefan Breit (Geschäftsführer Miele) und Prof. Dr. Roman Dumitrescu (Geschäftsführer it's OWL) informierten über den Start der zweiten Förderphase von it's OWL
Der Werkzeugmaschinen-Hersteller ELHA arbeitet in einem Projekt mit iQuavis am digitalen Engineering. Foto: Fraunhofer IEM
iQUAVIS wurde in jahrelanger Projektarbeit am Fraunhofer IEM erprobt. Foto: Fraunhofer IEM

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: it's OWL: Projekte starten im Herbst it's-OWL_-Projekte-starten-im-Herbst-1531319554.pdf
[PDF] Broschüre 2017_Broschuere_Arbeit40.pdf
[PDF] Pressemitteilung: it's OWL hilft Mittelstand bei der Digitalisierung itsowl_Programm_A5 final.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Digitalisierung anpacken Digitalisierung-anpacken.-Für-ein-gutes-Morgen.--1502083574.pdf