Kontakt
Titelbild der Firma itmX GmbH
Logo der Firma itmX GmbH

itmX GmbH

Mit der itmX crm suite heben Sie Ihre Kundenbeziehungen auf ein ganz neues Level. Als einzig vollintegriertes CRM für SAP ECC oder S/4HANA profitieren Sie von einer perfekten User Experience samt Realtime 360°-Sicht auf Ihre Kunden - und das ganz ohne Schnittstellen. Egal wann, wo und wie Sie arbeiten  – itmX crm verbindet alle Personen, Daten und Prozesse Ihres gesamten Unternehmens. Das Besondere: Sie behalten Ihre Daten on Premise und arbeiten deviceunabhängig im Microsoft Azure Framework in der Cloud. Egal, ob in Outlook, Teams oder SharePoint - Sie haben Ihre Kundendaten und -vorgänge stets im Blick und dank KI-gesteuerter Prozesse werden Ihre Vertriebsaktivitäten so produktiv wie nie zuvor. 

Kurz zusammengefasst: Doppelte Datenhaltung und aufwändige Schnittstellen gehören der Vergangenheit an. Dafür bekommen Sie eine echte 360°-Sicht auf alle Marketing-, Sales-, Service- und Commerceprozesse sowie die Möglichkeit mit intelligenten KI-Prozessen Ihrem Vertrieb mehr Zeit zum Verkaufen zu geben.  
 
Highlights: 

-  vollständige und schnittstellenfreie Integration in SAP ECC oder S/4HANA mit zentralisierter Datenhaltung in SAP 

-  Globale Suche über alle ERP, CRM und Microsoft Daten (Mails, Chat, Sharepoint) 

-  Nutzung der künstlichen Intelligenz (AI) von Microsoft in zahlreichen Use-Cases zur Steigerung  
   der vertrieblichen Effizienz 

-  vollständige Integration des CRM als Outlook-Add In auf allen mobilen Geräten 

-  Analyse Ihrer Prozesse und Daten mit Hilfe von vorkonfigurierten Power BI Dashboards 
 

Die Lösungen der itmX GmbH begeistern zahlreiche Kunden aus den Branchen Maschinenbau, Bau- und Bauzulieferer, Projektfertigung, Handel, Hightech und Elektrotechnik.   
 
Mit langjähriger CRM Erfahrung und als Teil der NTT DATA Business Solutions treibt itmX die digitale Transformation voran – innovativ, leistungsstark und zukunftssicher. 

Weitere Informationen unter: www.itmx.de 
50-99
2020
IT, Software & Internet

Wir bieten

  • CRM
  • Modern Work, Business Intelligence & KI
  • Field Service Management
  • Commerce
Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2025, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Storys, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.