Logo der Firma Institut für Seltene Erden und Metalle AG

Institut für Seltene Erden und Metalle AG

Seltene Erden Elemente – Strategische Metalle – Hochreine Metalle – Isotope

Das Institut für seltene Erden Elemente und strategische Metalle ermittelt seit 2011 Preise für alle seltenen Erden Elemente, deren Oxide, Basismetalle, Minormetalle, exotische Metalle und stabile Isotope. Aus dieser Datenbank erstellen wir für Sie Bewertungen und Bank-Audits für alle Metalle und Elemente dieser Gruppen. Wir analysieren Metalle auf höchsten technischen Niveau und vermitteln den Transport, die Lagerung und Versicherung von hochreinen Metallen. Seit 2018 betreiben wir eine Handelsplattform für seltene Erden und hochreine Metalle. Wir unterstützen bei der Monetarisierung von werthaltigen Metallen.

Das Institut für seltene Erden und strategische Metalle versteht sich als eine Datenbank für Metall- Informationen und Preise.

Minen, Verarbeitende Betriebe, Transportierende Betriebe, Versicherungen, Händler, Vermittler, Käufer, Verkäufer, Banken und Datenbanken aus der ganzen Welt liefern dem Institut für Seltene Erden und Strategische Metalle  Informationen und Preise von Metallen.

Zahlreiche Verkäufer von Metallen und zahlreiche Käufer für Metallen treffen sich über die Handelsplattform des Instituts für Seltene Erden und Metalle. Das Institut für Seltene Erden und Metalle stellt für beide Seiten die Qualität der Metall Angebote sicher.

Beratung und Consulting

• Metall Analyse, Metall Bewertung, Marktberichte, Marktanalysen, Metall Preise, Handelsplattform für Metalle, Metall Consulting