Titelbild der Firma iDocpro.de GmbH
Logo der Firma iDocpro.de GmbH

iDocpro.de GmbH

Schnell - Papierlos - Effizient

iDocpro aus Neu-Isenburg bei Frankfurt hat eine Lösung entwickelt, welche es auch kleinen Unternehmen mit 50 oder weniger Mitarbeitern ermöglicht die Digitalisierung auf einfache Weise zu nutzen. Wir laden Dienstleister aus Service, Handwerk und Industrie ein, ihre Prozesse zu verbessern und ihre Effizienz messbar zu steigern.

Bei der Beratung von Unternehmen in den Größen von 1 bis ca. 100 Mitarbeitern haben wir festgestellt, dass sich durch die richtige Form der Digitalisierung große Potenziale heben lassen. Effizienzgewinn, der insbesondere in Zeiten des Fachkräftemangels ein großer Vorteil sein kann.

Mit der gleichen Anzahl an Mitarbeitern mehr Umsatz und damit Ertrag machen oder als Unternehmer einfach etwas weniger Belastung und mehr Freizeit zu haben sind Ziele, die sich mit Digitalisierung sehr gut erreichen lassen.

Dabei legen wir vor allem Wert auf eine persönliche und enge Zusammenarbeit mit dem Kunden. Im ersten Schritt finden wir ganz genau heraus,was der Kunde tut und hinterfragen jeden Schritt. So verstehen wir genau, wo Optimierungsbedarf besteht. Wir bieten dem Kunden damit einen Mehrwert aus Prozessoptimierung und Digitalisierung, sodass er am Ende ein auf ihn abgestimmtes System hat.

Digital clever gemacht.
Wir unterstützen Sie dabei Ihr Digitalisierungspotential zu ermitteln und stehen Ihnen bei der Umsetzung zur Seite.

• Digitalisierung für den Mittelstand
  • Dig. Management System, Dig. Außeneinsatz System, Dig. Einkauf System, Dig. Lager System, Dig. Finanz System, Automation
  • Papierloses Büro und papierloser Außeneinsatz (100% digitales Unternehmen)
  • Durch ein digitales System Zeit und Kosten einsparen. (Alles in einem System)