Titelbild der Firma Häring & Co. AG
Logo der Firma Häring & Co. AG

Häring & Co. AG

Die Häring Gruppe, mit Hauptsitz in Eiken, ist seit 145 Jahren im Familienbesitz und ein führendes Unternehmen für innovative Bausysteme.

Der einheimische und energieunabhängige Rohstoff Holz steht seit jeher im Zentrum. Er ermöglicht leistungsfähige Bausysteme und Tragwerkstrukturen, die höchsten Ansprüchen bezüglich Funktionalität und architektonischer Formgebung gerecht werden. Durch kontinuierliche Innovation, basierend auf langjähriger Erfahrung, machen über 100 Mitarbeitende Know-How zum Erfolg. Mit Standorten in der Schweiz, Singapur und China ist die Firmengruppe auf dem nationalen und internationalen Markt positioniert.

Die Häring Gruppe steht am Puls der Zeit: Ressourceneffizientes und systematisches Bauen mit nachhaltigen Rohstoffen ist das Gebot der Stunde.

---

The Häring Group, headquartered in Eiken, has been family-owned for 145 years and is a leading company for innovative construction systems.

The indigenous and energy-independent raw material wood has always been at the centre of the company's activities. It enables high-performance building systems and load-bearing structures that fulfil the highest demands in terms of functionality and architectural design. Through continuous innovation, based on many years of experience, over 100 employees turn expertise into success. With locations in Switzerland, Singapore and China, the group of companies is positioned on the national and international market.

The Häring Group has its finger on the pulse of the times: resource-efficient and systematic construction with sustainable raw materials is the order of the day.
Architektur und Bauwesen

• Wir verbinden 145 Jahre Erfahrung mit Innovationskraft für die besten Lösungen im Holz-Systembau.
  • In jeder Sparte und in allen Dimensionen: Vom Mehrfamilienhaus bis Hotelturm, Salzlager bis Parkhaus, Aufstockung bis Kindergarten – kompetent und modern in allen Holz- und Systembauentwicklungen.
  • Mit Häring als Systempartner erhalten Sie individuelle Lösungen industriell gefertigt. Frühe Projektbegleitung macht Häring dabei zu Ihrem starken Partner.