HEINRICH KIPP WERK KG

News K1164 Pendelauflagen selbsttaetig rueckschwenkend
KIPP Pendelauflagen selbsttätig rückschwenkend K1164
KIPP FEATURE grip Produkte mit eingebauten Sensoren für die sofortige Rückmeldung zu einem Parameter oder Zustand / Foto: KIPP

Videos

Das Produktprogramm umfasst mehr als 15.000 Teile, die durch das Logistikzentrum ständig schnell verfügbar sind. KIPP ist somit ein zuverlässiger Partner für Industrie, Anlagen- und Maschinenbau. Der KIPP Katalog „Bedienteile | Normelemente“ erscheint alle 2 Jahre mit einer großen Anzahl von Neuentwicklungen.

Produkte entwickelt KIPP komplett im Haus und prüft sie in der Qualitätssicherung mehrfach. Durch die hohe Fertigungstiefe können Standard-Elemente, Baugruppen sowie Einzelteile als Sonderlösungen realisiert werden. Bei der Entwicklung von KIPP Bedienteilen wird besonders auf Ergonomie und Stabilität geachtet.

Das HEINRICH KIPP WERK besteht seit 1919 und legt seit 1950 den Schwerpunkt auf selbst entwickelte Spannwerkzeuge wie den klassischen KIPP Klemmhebel. Das Unternehmen beschäftigt über 300 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter und ist in mehr als 30 Ländern präsent.

SICHER MIT KIPP - Das Unternehmen

| HEINRICH KIPP WERK KG

Das HEINRICH KIPP WERK ist Hersteller im Bereich Spanntechnik, Normelemente und Bedienteile. Das Unternehmen produziert am Standort Deutschland mit einem großen Maschinenpark. Das Produktprogramm umfasst mehr als 15.000 Teile, die durch das Logis...

Zum Video