Titelbild der Firma GREIF-VELOX Maschinenfabrik GmbH
Logo der Firma GREIF-VELOX Maschinenfabrik GmbH

GREIF-VELOX Maschinenfabrik GmbH

Die Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH setzt weltweit Maßstäbe im Bereich der Verpackungsmaschinen und ist auf dem Weg, sich zum Technologieführer in der Branche zu entwickeln. Dort werden innovative Absackmaschinen und Abfüllanlagen konzipiert und realisiert – stets mit dem Fokus auf maximale Effizienz für den Kunden. So hat die Greif-Velox unter anderem mit dem Bruttovakuumpacker VELOVAC eine Revolution in der Absackung von leichtesten Pulvern auf den Markt gebracht. Ergänzend umfasst das Produktportfolio Palettierroboter, um komplette Full-Line-Anlagen anzubieten. Mit den Kundenanforderungen im Fokus entwickelt das Unternehmen immer wieder neue Systeme und Patente, die langjährige Probleme in der Branche nachhaltig lösen. In seiner fast 1.000-jährigen Unternehmensgeschichte hat Greif-Velox fortwährend die drei Unternehmenswerte Effizienz, Innovation und Zuverlässigkeit (EIZ) unter Beweis gestellt. Aktuell agiert die Greif-Velox Maschinenfabrik GmbH weltweit mit mehr als 150 Experten in 89 Ländern. Vorsitzender der Geschäftsführung ist seit 2015 Ralf Drews.
Industrie und Maschinenbau

• Innovative Verpackungsanlagen und Full-Lines

• Vertriebspartner für Benelux
  • Qualifizierte Mitarbeitenden