Titelbild der Firma GDP network solutions GmbH

GDP network solutions GmbH

Aktive Temperaturführung

Temperaturgeführte Pharmatransporte sind unser Kerngeschäft

Für den sicheren GDP-Transport von Gütern aus den Bereichen Pharma und Healthcare ist eine aktive Temperaturführung besonders wichtig. Wird die Temperatur nicht lückenlos kontrolliert, entsprechend reguliert und eingehalten, können Einbußen in der Qualität und Wirksamkeit der transportierten Ware die Folge sein – was vor allem bei Arzneimitteln fatal wäre.

Sicher ans Ziel bei jeder Witterung

Wir von GDP network solutions setzen beim Transport und Umschlag von Pharma- und Healthcare-Produkten auf hohe Qualitätsmaßstäbe. Innerhalb unseres GDP-Netzwerks wird die Transporttemperatur rund um die Uhr überwacht. Wir haben uns auf die Logistik im Raumtemperaturbereich spezialisiert und sorgen dafür, dass über den gesamten Transportweg Temperaturen zwischen +15 °C und +25 °C nicht über- oder unterschritten werden. Das ist nicht nur besonders wichtig, sondern auch eine äußerst anspruchsvolle Aufgabe, denn auf der Ladefläche eines LKWs kann ohne aktive Temperaturführung – je nach Witterung – schnell extreme Hitze oder Kälte entstehen.
Transport und Logistik

• GDP-konforme Transport