Titelbild der Firma Exodraft a/s Niederlassung Deutschland
Logo der Firma Exodraft a/s Niederlassung Deutschland

Exodraft a/s Niederlassung Deutschland

Exodraft ist weltweit einer der führenden Anbieter von mechanischen Abgas- und Wärmerückgewinnungssystemen.
Seit über 60 Jahren wurden Lösungen im Bereich Schornsteinzug- und Verbrennungstechnik für ein breites Anwenderfeld entwickelt. Unsere qualitativ hochwertige Produktpalette wird anhand von Kundenbedürfnissen ständig weiterentwickelt, um ein höchstes Maß an Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Unser Fokus:
  • Lebensstandards zu verbessern
  • höchste Sicherheitsniveau
  • effiziente Verbrennung
  • Schonung der Umwelt durch Partikelabscheidung oder Wärmerückgewinnung
Exodraft ist ein dänisches Unternehmen und Teil der Exodraft group, deren Schwerpunkt in der rationellen Energienutzung liegt und zur aktiven Beteiligung an der Energiewende beiträgt.

Die Exodraft group ist Experte darin, Sie bei der Optimierung Ihrer Energieversorgung mit hochwertigen Lösungen und Dienstleistungen zu unterstützen. Mit den Geschäftsfeldern Exodraft solution (mech. Schornsteinzug, Partikelabscheider, Wärmerückgewinnung), Exodraft energy (Wärmepumpentechnik) und Exodraft climate (Klima- und Kältetechnik) unterstützt Exodraft Kunden bei der Entwicklung und Umsetzung effizienter Energielösungen.

Für weiter Informationen besuchen Sie www.exodraft.de oder www.exodraft-systems.de
Industrie und Maschinenbau

• Wärmerückgewinnungssysteme