Titelbild der Firma Eucon Group
Logo der Firma Eucon Group

Eucon Group

Driven by Data. Guided by Experts.

Eucon ist ein digitaler Pionier und Experte für datengetriebene Entscheidungsfindung. Das Unternehmen kombiniert umfassende Marktdaten und fundiertes Expertenwissen mit modernen Technologien, wie Künstlicher Intelligenz und Robotic Process Automation. Auf Basis von Datenintelligenz schafft Eucon die Grundlage für smarte Entscheidungen und unterstützt seine Kunden in den Branchen Automotive, Versicherungen und Real Estate bei der weiteren Digitalisierung und Automatisierung ihrer Geschäftsprozesse. Eucon wurde 1997 in Münster gegründet. Inzwischen beschäftigt das Unternehmen über 500 Mitarbeitende in Niederlassungen in Europa, Nord- und Lateinamerika sowie im asiatisch-pazifischen Raum und betreut rund 250 Kunden in mehr als 80 Ländern.

Together we empower smarter decisions

Unser Anspruch ist es, schon heute datengestützte Lösungen für die Themen von morgen zu haben. Dabei helfen uns nicht nur die neusten Technologien und unsere umfangreichen Datenbanken. Ein erfahrenes Team aus Forschung, Software- und Produktentwicklung, engagierten Consultants und Key-Accountern sowie Experten und Branchenkennern lässt uns Daten, Technologien und Services so einsetzen, dass diese die spezifischen Rahmenbedingungen unserer Kunden individuell bedienen.
500+

• Daten