Titelbild der Firma epoq internet services GmbH
Logo der Firma epoq internet services GmbH

epoq internet services GmbH

Über epoq

Die epoq internet services GmbH ermöglicht Händlern und Herstellern mit einer KI-gestützten „1:1 Personalisation Experience Platform“ die Optimierung verschiedenster Touchpoints ihres digitalen Handels und eine 1:1-Kundenkommunikation entlang der gesamten Customer Journey. Diese ermöglicht kundenindividuelle Orientierung, Beratung und Inspiration im Online Shop und führt zu einer Verbindung mit den Onlinekunden. Daraus resultieren Shoppingerlebnisse und eine nachhaltige Steigerung der Conversion Rate. Die aktuellste Innovation, ein hyperpersonalisierter Shoppingbereich, bietet Kunden zusätzlich Unterhaltung in ihrer, mit relevantem Content verknüpften, individuellen Produkt- und Markenwelt. Sie führt zu einer gesteigerten Wiederkaufrate und bringt Online Shopping auf ein neues Level.

Über unsere Produkte (Services und Leistungen)

Die epoq Suite vereint alle Produkte, sie sind aber auch modular einsetzbar und leicht zu integrieren. Dadurch kommt es zu maßgeschneiderten Shoppingerlebnissen und folglich auch zu einer höheren Conversion Rate.

• E-Commerce Lösungen zur Personalisierung von Online Shops