Titelbild der Firma ENERTEC NORD GmbH
Logo der Firma ENERTEC NORD GmbH

ENERTEC NORD GmbH

Wir betrachten es als unsere Hauptaufgabe, deutsche und osteuropäische Firmen komplex zu beraten und zu betreuen. Wir unterstützen diese Firmen beim Absatz und Vertrieb ihrer hochwertigen Produkte auf den osteuropäischen bzw. deutschen Märkten sowie beim Einkauf von Anlagen, Maschinen und Ersatzteilen etc.

Die Enertec Nord GmbH betrachtet sich alsLOGISTIKZENTRUM der in beide Richtungen arbeitenden Geschäftspartner.

Die Enertec Nord GmbH stellt ihren Kunden ein umfangreiches Leistungspaket zur Verfügung. Neben der Betreuung im Im- und Export stehen wir Ihnen mit unserem Consulting-Bereich beratend zur Seite.

Die Kompetenz und Zuverlässigkeit der Enertec Nord GmbH in allen Geschäftsbereichen garantiert unseren Kunden eine Minimierung der Risiken sowie eine Maximierung der Effizienz und Ertragslage. Nicht nur die fachliche, sondern auch eine hohe soziale Kompetenz unserer Mitarbeiter bilden die Basis für langjährig erfolgreiche Geschäftsbeziehungen.
Konsumgüter und Handel

• Objekteinrichtungen, Büromöbel, Hotelmöbel, Einrichtungen für Fitnessstudios