DVZ Datenverarbeitungszentrum Mecklenburg-Vorpommern GmbH

Bilder

International vernetzt: Im Mai 2014 fand das erste virtuelle Round Table-Gespräch der Euritas statt. 46 Diskutanten aus Ministerien und IT-Unternehmen der öffentlichen Verwaltung nahmen an 18 Standorten in ganz Europa daran teil. Hochkarätige Redner - darunter auch Euritas-Mitbegründer Hubert Ludwig - erklärten ihre Sicht zum Thema Governance-Strategien für E-Government-Services. Das DVZ organisierte und leitete die Konferenz als Host.
International vernetzt: Im Mai 2014 fand das erste...
13.06.2016
Prestigeprojekt: Im Januar 2008 nahmen Abteilungsleiter Matthias Fuchs und Geschäftsführer Hubert Ludwig (v. l.) den internationalen „Cisco Networkers Innovation Award 2008“ in der Kategorie „Best Managed Service of the Year“ für das Dienstleistungskonzept zur Einführung der IP-Telefonie in der Landesverwaltung Mecklenburg-Vorpommerns entgegen
Prestigeprojekt: Im Januar 2008 nahmen Abteilungsl...
13.06.2016
Girls`Day 2006: Erstmals bekommt das DVZ den Zuschlag und darf seine Projektidee im Bundeskanzleramt Berlin bei der Auftaktveranstaltung des Mädchenzukunftstages präsentieren. Über eine Videotelefonie-Schaltung spricht Angela Merkel mit einer Schulklasse in Schwerin und läutet damit indirekt das im Folgejahr aufgesetzte Flächenprojekt der IP-Telefonie-Einführung in M-V ein.
Girls`Day 2006: Erstmals bekommt das DVZ den Zusch...

Keine Videos vorhanden

Keine Dokumente vorhanden