Continental Reifen Deutschland GmbH

Bilder

Nikolai Setzer, Vorstandsmitglied von Continental und Leiter der Division Reifen
Mit dem Einsatz des F&E-Teams erweitern Continental und EasyMile eine laufende und bewährte Kooperation, die bereits in 2017 begann. V. l n.r.: Vincent Wong, Kien Foh Lo, Ralph Lauxmann (Continental), Gilbert Gagnaire, Eric Wicart, Pejvan Beigui (EasyMile), Foto: © Continental AG
Die Gäste konnten sich bei einer Fahrt im 100% elektrisch angetriebenen CUbE, basierend auf Easy-Mile-Software, einen Eindruck von fahrerloser Mobilität verschaffen. V. l. n. r.: Ralph Lauxmann (Continental), Gilbert Gagnaire (EasyMile), Tan Kong Hwee (EDB), Kien Foh Lo (Continental), Pejvan Beigui (EasyMile), Foto: © Continental AG

Videos

Reifenwechsel und Reifenkauf Teil 2: Reifenschäden und Reifenalter | Continental

Zum Video
Reifenwechsel und Reifenkauf Teil 5: Reifendruck richtig messen | Continental

Zum Video

Dokumente

[PDF] Pressemitteilung: Continental eröffnet Forschungs- und Versuchslabor für Löwenzahnkautschuk "Taraxagum Lab Anklam" 20181206_PR_Continental_TaraxagumLabAnklamEroeffnung.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Sicher, komfortabel, preisgekrönt: Continental erhält CES 2019 Innovation Award für intelligentes Türsystem 181205_PR_Continental_Intelligente_Tür_DE.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Continental akquiriert Reifen John 181130_DE_Aquise_Reifen_John.pdf
[PDF] Pressemitteilung: Uniroyal kündigt freiwilliges Austauschprogramm für Pkw-Reifen an 20181129 Presseinformation Uniroyal_205_60 R16 92H MS Plus 77_D.pdf