Titelbild der Firma CONCETO Business Integration GmbH
Logo der Firma CONCETO Business Integration GmbH

CONCETO Business Integration GmbH

CONCETO treibt als SAP Gold Partner die Entwicklung und Umsetzung effizienter Lösungen zur Steigerung der Wettbewerbsfähigkeit mittelständischer Unternehmen maßgeblich voran.  Unsere langjährige Expertise im Bereich SAP und SEEBURGER ermöglicht es uns, ganzheitlich über System- und Unternehmensgrenzen hinaus zu beraten und unser bewährtes Wissen einzubringen.
Zudem sind wir Experten im Bereich der Anwendungsintegration und verfügen als einziges SAP-Partnerunternehmen Deutschlands über die Auszeichnung „SAP Recognized Expertise für Application Integration“. Unsere Kunden begreifen die digitale Transformation als Chance und legen zusammen mit unseren Prozess- und Technologieexperten den Grundstein für ihr intelligentes Unternehmen.

Basierend auf unserer langjährigen praxiserprobten Kompetenz konzipieren und realisieren unsere Integrations- und Prozessexperten für ihr Unternehmen intelligente und zukunftsgewandte Lösungen. Hierbei können wir auch die Vorteile unseres CIS/4-Cloud Ökosystems zurückgreifen – einer sicheren, modularen und hoch integrativen Plattform, die mit innovativen Modulen die Umsetzung Ihrer individuellen Digitalisierungsstrategie unterstützt.

Dies alles aus einer Hand – von der kundennahen Beratung und SAP-Implementierung bis hin zum Systembetrieb und servicestarken Support. Lassen auch Sie sich von unserer Leistungsstärke überzeugen.

• Seeburger
  • SAP Business Technology Platform (BTP)
  • EDI
  • Dropshipping