Titelbild der Firma BTS Business Trading Shops GmbH

RAM® Mounts Fahrzeughalterungen – Neu bei tablethalterung.de

Geräte sicher und vibrationsgedämpft halten mit dem RAM® Mounts System. Ein universelles Halterungssystem für beinahe alle Anwendungen und Geräte - einschließlich Telefone, Tablets, Kameras, GPS-Systeme etc. Geräte können mit dem patentgeschützten System von RAM Mounts mit vorkonfigurierten Sets-, oder selber zusammengestellten Komponenten an PKW, Booten, Motorrädern, Gabelstaplern, LKWs, Geländefahrzeugen u.v.m. sicher montiert werden. Ab sofort erhältlich im Online Shop tablethalterung.de.

bouncepad stellt sich vor - Mehr Flexibilität am POS

Die Marke bouncepad ist auf Tablethalterungen für den POS (Point of Sale) und weitere öffentliche Einsatzbereiche spezialisiert. Tischhalter, Bodenständer oder Wandhalterungen zählen zum Portfolio des britischen Herstellers. Die diebstahlsicheren Tablet Cases sind für nahezu alle Apple iPad / Samsung Galaxy Tab / Microsoft Surface Modelle passgenau verfügbar und können durch diverse Features personalisiert werden. Erhältlich sind die bouncepad Artikel ab sofort im Webshop tablethalterung.de.

Alles Gute! – Dataflex bereichert bereits seit 40 Jahren die Arbeitswelt

Der niederländische Hersteller Dataflex war mit seinem Produktportfolio an Monitorhalterungen, Kabelbrücken, Dokumentenhaltern, Tablethalterungen und Laptophaltern zu seinem 40. Firmenjubiläum auf der Arbeitsplatzmesse Orgatec vertreten. Die im Onlineshop dataflex.shop erhältlichen Produkte sind teilweise preisgekrönt und zeichnen sich durch Nachhaltigkeit aus.

auf dataflex.shop weiterlesen

Handy kabellos Laden mit Qi-Ladegeräten

Induktive Ladestationen für Smartphones zum Handy Laden ohne Kabel. Das bequeme kabellose Laden von Smartphones ist inzwischen zum Beispiel auf Flughäfen oder Bahnhöfen weit verbreitet. Um auch zuhause oder im Büro in den Genuss zu kommen ohne Kabel sein Handy aufzuladen, bietet der Onlineshop tablethalterung.de eine große Auswahl an Qi Ladegeräten an. Sie finden dort Qi Einbausteckdosen für Schreibtische oder Möbeleinbau, Schnelladegeräte, USB Charger mit Qi und Zubehör für wireless charging.

Tablethalter für das moderne POS Kassensystem

Digitale Tablet Kassen bieten Komfort und Flexibilität am Point of Sale. Ein kompakter Tablet Tischständer lässt sich gut an Verkaufstresen integrieren und eignet sich häufig universell für Geräte verschiedener Größen. Für Beratungen oder Konfigurationen sind Tablet Bodenständer ideal, die interessierten Kund:innen als Info Point dienen. Der Online Shop tablethalterung.de verfügt über passende Tischhalterungen, Bodenständer und weitere Befestigungsmöglichkeiten für iPads sowie Tablets aller Art.

Geschenkideen - Tech-Gadgets für Weihnachten 2022

Keine Lust, Socken, Gutscheine und Co. an Weihnachten zu verschenken? Der Online Shop www.monitorhalterung.de bietet Gadgets, die als Weihnachtsgeschenke nicht nur bei Tech-Fans gut ankommen. Dazu gehören unter anderem eine Design Schreibtisch Flowerbox / Aufbewahrungsbox, ein Laptop / Tablet Kniekissen, ein Silikon Tablet Tischständer, ergonomische Laptop Ständer und eine Tischlampe mit induktiver Ladestation.

Die TRACE™ Monitorhalterungen von Ergotron gewinnen den Good Design® Award

Der Award wird seit 75 Jahren von einer Jury aus Designern für ikonisches Design und innovative Produkte vergeben, die sich auf einem wettbewerbsintensiven Markt abheben. Die TRACE Monitor Halterung wird als Einzelhalter oder Dual Tischhalter verkauft. Dank Constant Force Technologie ist sie leicht höhenverstellbar. Mit Tischklemme oder einem Montageset als Durchschraubbefestigung am Tisch montiert, ist Drehen, Schwenken und Neigen möglich. Der Halter ist erhältlich im Onlineshop ergotron.shop.

auf ergotron.shop weiterlesen

Energie sparen mit dem Bachmann Energy Monitor

Ein Energiemessgerät identifiziert Elektrogeräte mit hohem Verbrauch. Sind die Stromfresser ermittelt, können die Informationen genutzt werden, um Kosten zu senken. Der im Webshop bachmann24.com verfügbare Bachmann Energy Monitor wurde kürzlich von Stiftung Warentest mit der Note „Gut“ (2,2) ausgezeichnet. Durch seine Kontrollfunktion sorgt das Strommessgerät für mehr Energieeffizienz im Haushalt. Am Black Friday (25.11.) ist der Artikel mit 10% Rabatt erhältlich (Code "EnergyMonitor" eingeben).

auf bachmann24.com weiterlesen

Football is coming home - Sport Events & Filme im Wohnzimmer erleben

Mit dem passenden Home Entertainment Equipment holen sich viele Menschen das Kino oder Sport Event, wie beispielsweise Fußball Weltmeisterschaften, ins heimische Wohnzimmer. Für die Heimkino Ausstattung sind im Online Shop monitorhalterung.de Fernsehhalter und Beamer Halterungen, Lautsprecherhalter, Soundbar Halter sowie alles für das Kabelmanagement erhältlich.

Das neue Apple iPad 10.9 - Jetzt Halterung finden

Mit dem iPad 10.9 präsentierte Apple im Oktober den Nachfolger des iPad 10.2. In Privathaushalten ist das iPad für Multimedia-Anwendungen wie Streaming, Gaming oder Smart Home Steuerung einsetzbar. Auch in Unternehmen kann es als interaktive Informationsquelle am Point of Sale, Digital Signage oder als Raummanager verwendet werden. Der Shop tablethalterung.de bietet schon jetzt passende iPad Halterungen. Dazu gehören iPad Wandhalter mit und ohne Ladestation, Tisch Ständer und Schutzgehäuse.

Neue Wandhalter für Premium Fernseher – Vogels ELITE / SIGNATURE

Die schwenkbaren / elektrischen TV Wandhalterungen ELITE und SIGNATURE von Vogel’s sind auf großformatige OLED und QLED Flachbildschirme zugeschnitten. Ultraflaches minimalistisches Design, benutzerfreundliche Bedienung sowie ein hoher Bewegungsspielraum für die Einstellung des idealen Betrachtungswinkels zeichnen die beiden Produktreihen aus. Der Webshop vogels-halterung.de bietet die Vogels SIGNATURE / ELITE Fernsehhalterungen in unterschiedlichen Ausführungen samt umfangreichem Zubehör an.

auf vogels-halterung.de weiterlesen

Immer startklar mit Mehrfach-Ladestationen für Tablets und Laptops

Tablets und Laptops sind im Arbeitsalltag vielerorts nicht mehr wegzudenken, sei es in Schulen, Universitäten und Weiterbildungszentren, im Gesundheitswesen, in Firmen und Behörden oder auf Konferenzen und Messen. An einer Notebook / Tablet Ladestation lassen sich bis zu 65 dieser Geräte gleichzeitig aufladen und sicher verwahren. Eine große Auswahl an Ladeschränken, Ladewagen und -trolleys mit energieeffizienter Ladetechnik ist im Online Shop tablethalterung.de erhältlich.

Die Welt rückt zusammen - Mit Videokonferenzen

Videokonferenzen ermöglichen eine Vernetzung von Menschen über große Distanzen. In Unternehmen sind Konferenzen per Webcam ein komfortables Werkzeug für Teambesprechungen über Ländergrenzen hinaus. Hochwertige AV Konferenzsysteme bieten die technischen Voraussetzungen für eine reibungslose Kommunikation. Die Hersteller Crestron, Huddly, Lumens und Yealink bieten kombinierte Audio-/Videolösungen mit integrierter Kamera und Mikrofon an, die im Online Shop monitorhalterung.de erhältlich sind.

Pop up your TV! - Elektrische TV Lift Systeme

Motorisierte TV Halterungen fahren per Knopfdruck den Fernseher aus Möbelstücken in die gewünschte Betrachtungsposition. Zunehmend werden die elektrischen TV Liftsysteme in Lowboards oder Sideboards integriert. Weitere Anwendungsbereiche sind Decken, Fußböden, Wände, Terrassen oder Yachten. Die elektrischen TV Lifts von MonLines oder Venset punkten durch stufenlose Höhenverstellung sowie ein geringes Geräuschniveau und sind für diverse Zollgrößen im Online Shop monitorhalterung.de erhältlich.

Gemeinsames Arbeiten am interaktiven Touch Tisch

Touchscreen Tische stehen im wahrsten Sinne des Wortes im Mittelpunkt und erlauben mehreren Personen gemeinsam auf Informationen zuzugreifen. Sie bereichern digital gestützte Beratungsgespräche oder dienen als Infopoint. Halterungen für TouchTische sind im Onlineshop monitorhalterung.de als mobile Ständer erhältlich und ermöglichen so die Nutzung an verschiedenen Standorten. Dank der Verstellbarkeit in Höhe und Neigung lassen sich die Halterungen genau auf die Bedürfnisse der Nutzer einstellen.

Vogels Connect-it System - Große Vielfalt an Halterungsverfahren für Displays

Das modulare Connect-it Konzept von Vogels schafft mit begrenzten Komponenten unbegrenzte Möglichkeiten Im Onlineshop vogels-halterung.de finden sich sowohl einzelne Komponenten, als auch vorkonfigurierte Sets. Das Connect-it System von Vogel’s ermöglicht durch seine große Variabilität Halterungslösungen für Messen, Geschäfte, Schaufenster, Hotellobbys oder Flughäfen und Bahnhöfe. Vogels Connect-it bietet die benutzerspezifische Installation für jeden Bildschirm an Wand, Decke, Boden oder mobil.

auf vogels-halterung.de weiterlesen

5 Jahre TecLines – Innovation schafft Technik

Seit 2017 steht das Label TecLines für hochwertige technische Lösungen, um den Arbeitsplatz oder Wohnbereich zeitgemäß auszustatten. Einbausteckdosen, Tischleuchten, Untertisch Schubladen u.v.m. zählen zum Portfolio der deutschen Marke. Das Creative Team unternimmt außerdem nach Kundenwunsch Modifizierungen bestehender Produkte sowie die Konzeption und Produktion individueller Sonderanfertigungen. Weitere Informationen zur umfangreichen Produktpalette sind auf www.teclines.de zu finden.

auf teclines.de weiterlesen

Nachhaltige Produkte, die gut fürs Klima sind

Umweltkatastrophen und das Aussterben der Flora und Fauna dieses Planeten sind Probleme, die den Menschen heute und in Zukunft beschäftigen. Hersteller wie Humanscale, Dataflex, R-Go Tools und PJ Productions bieten Produkte aus nachhaltigen und recycelten Materialien an. Im Sortiment vertreten sind Laptopständer mit Holz, Filzschubladen aus 70 % recycelten PET Flaschen, Kabelschlangen aus recycelten Kunststoff und Monitorarme mit optimierter Verpackung für ressourcenschonenden Versand.

Digital, genial! - Multimediale Technik im Bildungswesen

Präsentationstools und Halterungssysteme für die digitale Technik wie Whiteboards / Smartboards, Displays oder Tablets ermöglichen neue Formen des Unterrichts. Im Online Shop monitorhalterung.de können alle Produkte zur Unterstützung der Digitalisierung im Bildungswesen bezogen werden. Überdies bietet der Webshop eine große Auswahl an Smartboards sowie passendem Zubehör.

Ergotron CareFit – Durchdachte Ergonomie für komfortable Pflegetätigkeiten

Im Gesundheitswesen kommen die Produkte des US-amerikanischen Herstellers Ergotron regelmäßig bei Visiten oder Untersuchungen zum Einsatz. Die Visitenwagen und Arbeitsstationen der Reihe Ergotron CareFit zeichnen sich durch ihre hohe Beweglichkeit ebenso wie durch eine Vielzahl modularer Konfigurationsmöglichkeiten aus. Die Produkte samt Zubehör können über den Webshop ergotron.shop bezogen werden.

auf ergotron.shop weiterlesen

Flip, touch & roll - Drehbare und neigbare Monitorständer auf Rollen

Digitale Flipcharts und Touchscreens bieten viel Spielraum für Kreativität, Flexibilität und Teamarbeit. Ideen oder Präsentationen digital strukturiert erarbeiten zu können, erleichtert Projekte und unterstützt Meetings / Konferenzen und die Zusammenarbeit. Drehbare und neigbare Monitorständer sorgen für das passende Halterungssystem der interaktiven Displays und sind auf monitorhalterung.de erhältlich

Novus Clu Plus – Die neue Generation ergonomischer Monitorhalterungen

Novus präsentiert mit Clu Plus eine neue Serie von Monitor Tischhalterungen, die über hohe Tragkraft bei voller Beweglichkeit verfügen, um den Maßstäben für einen ergonomischen Arbeitsplatz gerecht zu werden. Die Installation erfolgt wahlweise per mitgelieferter Tischklemme, Kabelloch- oder Bohrschraubbefestigung. Erhältlich sind die Novus Clu Plus Monitorhalter als Einzel-, Dual- oder Dreifach Halterung jeweils in den Farben Schwarz, Weiß und Silber im Online Shop novus-halterung.de.

auf novus-halterung.de weiterlesen

BTS Business Trading Shops GmbH feiert 15-jähriges Firmenjubiläum

Stets am Puls der Zeit - In nur 15 Jahren hat sich die Firma BTS Business Trading Shops GmbH zu einem führenden Anbieter von spezialisierten Online Shops für Monitorhalterungen, VESA Adapter und Tablethalterungen jeglicher Art etabliert. Darüber hinaus bietet das deutsche Unternehmen in seinen Shops Präsentationstools, Tischanschlussfelder und Büro- / Homeoffice Ausstattungen an.

auf business-trading.com weiterlesen