a.ha verstärkt Abteilungen E-Commerce und New Business
Seit Anfang März leitet Til Kleinstäuber die FMCG-Unit der Agentur als Client Service Director und ist daneben vor allem…
Seit Anfang März leitet Til Kleinstäuber die FMCG-Unit der Agentur als Client Service Director und ist daneben vor allem…
Am 1. September feierte METRO Cash & Carry Deutschland in Nürnberg die Neueröffnung der modernsten METRO-Großmärkte Deut…
Am 22. Mai öffneten die Kölner Verkehrsbetriebe (KVB) erstmals seit zwei Jahrzehnten für die Kölner Bürger ihre Tore. Ru…
Seit Anfang März zählt GBT International zum Kunden-Portfolio der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing. Neben der M…
Mit duschdas betreuen die Kölner neben „Dove“ die zweite Unilever-Marke am Point of Sale. Beraten wird der Kunde duschda…
Seit dem 1. April gibt es bei den Handelsspezialisten von a.ha einen neuen Kreativdirektor: Marcus Frölich hat das vierk…
Junkers übernimmt bei den Kölnern als Senior-Berater die Teamleitung für den Kunden Premio Reifen + Autoservice. Der 38-…
Gleich vier neue Mitarbeiter haben Anfang November in der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing begonnen. Rebecca Ja…
Als neue Geschäftsführer der Kölner Agentur a.ha 360° Handelsmarketing haben Anke Collignon und Daniel Moscara die strat…
Die Kölner Agentur für Handelsmarketing a.ha präsentiert ein neues, junges Team in der Geschäftsführung. Die neuen Gesch…