Wissensvermittlung im Zeitalter der KI
Jeder von uns kennt dieses Szenario: Wir stellen eine Frage an ChatGPT oder ein ähnliches KI-System und erhalten eine be…
Jeder von uns kennt dieses Szenario: Wir stellen eine Frage an ChatGPT oder ein ähnliches KI-System und erhalten eine be…
In der sich rasant verändernden Arbeitswelt wird kontinuierliches Lernen immer wichtiger. Unternehmen suchen nach effekt…
Eine Mitarbeiterin sitzt allein vor seinem Laptop. Das Online-Training läuft, doch die Motivation schwindet mit jeder un…
Digitale Weiterbildung muss über PowerPoint-Präsentationen, Lernvideos und Multiple-Choice-Quiz hinausgehen. In einer Ar…
In einer sich ständig weiterentwickelnden Welt suchen Unternehmen nach innovativen Wegen, um ihre Mitarbeiter zu schulen…
In der Welt des Online-Marketings sticht das Newsletter-Marketing als eine der kosteneffizientesten und wirkungsvollsten…
Laut nüchterner Statistik erleben jedes Jahr mehr als 800.000 Beschäftigte ein nicht selten folgenschweres Ereignis: ein…
Eines der Phänomene in Zeiten der Corona-Krise ist zweifelsohne der Run auf Klopapier. Die Regale sind über Wochen leer.…
Viele Unternehmen müssen zahlreiche Abläufe aufgrund der aktuellen Situation anpassen. Dazu gehört auch die interne und…
Die Wertschätzung von Gewinnpreisen und Rabatten sinkt, wenn die Zielgruppe diesen Preisvorteil ohne Gegenleistung erhält. Promotion-Games eignen sich an dieser Stelle sehr gut, um die Wertigkeit des gewährten Preisvorteils zu erhöhen. In der Unternehmens-Broschüre „Promotion-Games“ zeigt die ad-artists GmbH verschiedene Beispiele, wie Onlinehändler mit Promotion-Games neue Kunden gewinnen und binden können.