• Petra Haberer

Neues zuhause für die welt von CADSTAR

(PresseBox) (Hallbergmoos, ) Das CADSTAR-Team von Zuken freut sich Ihnen die neue Internetadresse von CADSTAR vorzustellen: www.zuken.com/CADSTAR

Die Integration von CADSTAR in die neue Website www.zuken.com zeigt, welch hohe Stellung CADSTAR innerhalb des Produktportfolios bei Zuken hat. Um der weltweiten Präsenz von Zuken zu entsprechen stehen die CADSTAR Seiten bereits auf Deutsch und Englisch im Internet. In Kürze werden weitere Sprachen die Website ergänzen.

Der neue CADSTAR-Auftritt ist jetzt noch benutzerfreundlicher geworden und bietet Ihnen somit ab sofort viele weitere Möglichkeiten. Im Rahmen der Werbekampagne für CADSTAR Schematics war es CADSTAR-Kunden beispielsweise erstmals möglich, eine kostenlose Version dieser herausragenden Software herunterzuladen.

Sie dürfen sich schon jetzt auf ähnliche Angebote in naher Zukunft freuen.
Auf den neuen Internetseiten können Sie sich außerdem mehr als 75 Demofilme ansehen.

www.zuken.com/CADSTAR bietet deutlich mehr Spielraum für zukünftigen Werbeangebote. Fügen Sie deshalb diese Seite zu ihren Favoriten hinzu und schauen Sie immer mal wieder rein!