• Petra Haberer

CADSTAR Express 12.1 von Zuken jetzt kostenfrei auf dem Markt

Voll funktionsfähige Testversion der PCB-Designsoftware

(PresseBox) (München und Westford, MA (USA), ) Die kostenfreie Testversion von CADSTAR 12.1 mit allen aktuellen Funktionen ist jetzt auf www.zuken.com zum Download verfügbar. Wenn Unternehmen vor der Entscheidung stehen, welche Softwarelösung verwendet werden soll, reicht eine Demoversion nicht aus. Designer möchten das Tool auf Herz und Nieren prüfen um festzustellen, ob die EDA-Unternehmen halten, was sie versprechen. Die Express-Version von CADSTAR ist eine voll funktionsfähige CADSTAR-Version, begrenzt auf 300 Pins und 50 Bauteile. Entwickler können selbst erleben, wie einfach die technologisch hochwertigen und leistungsstarken Funktionen zu verwenden sind.

"Wie bei jeder anderen Unternehmenssoftware auch ist die Auswahl der richtigen Design-Software von großer Bedeutung. Das Angebot ist umfangreich, und die unterschiedlichen Anbieter werden nicht müde, die Alleinstellungsmerkmale ihrer Produkte zu betonen. Tatsächlich ist es aber wichtig, die Lösung selbst zu testen, statt nur anderen bei einer Vorführung der wichtigsten Funktionen zuzusehen. Aus diesem Grund haben wir CADSTAR Express eingeführt, damit sich die Entwickler selbst ein Bild machen können", so Jeroen Leinders, CADSTAR Distribution Manager.

Um CADSTAR Express 12.1 herunterzuladen, navigieren Sie zu www.zuken.com/cadstarexpress. Weitere Informationen zu CADSTAR erhalten Sie bei Ihrem zuständigen CADSTAR-Händler.

CADSTAR ist Zukens leistungsstarke PCB-Design-Lösung, die den Designer über einen intuitiven Arbeitsablauf mühelos durch den Designprozess führt. CADSTAR verfügt über sämtliche Technologien, die für einen kompletten elektronischen Entwicklungsprozess in einer einzigen Umgebung erforderlich sind.

Sie reichen vom Systemdesign auf Schema-, Platinen- und FPGA-Ebene über Leiterplattenlayout, High-Speed- und Signalintegrität, Analyse, 3D und Erstellung der Fertigungsdaten und Fertigung bis hin zu umfassenden Datenmanagementfähigkeiten und über das Internet zugänglichen Bibliotheken mit einem Bestand von mehr als 250.000 Bauteilen.

Mit seinem außergewöhnlichen Preis-Leistungsverhältnis und seiner Skalierbarkeit bietet CADSTAR kleinen und mittleren Entwicklungsteams eine optimal zugeschnittene und dennoch komplett flexible EDA-Lösung.