ZEITmagazin-Chefredakteur Christoph Amend: „Mit der wöchentlichen Übernahme unseres Accounts durch Meinungsmacherinnen und -macher setzen wir auf die Stärke von Twitter, offene Debatten zu führen. Wir sind sehr gespannt darauf zu erfahren, was unsere Gast-Redakteure bewegt – und welche Diskussionen mit unseren Followern sich daraus entwickeln werden.“
Auf Instagram hat das ZEITmagazin das Takeover-Format bereits auf visueller Ebene eingeführt: Die wöchentliche Tcfvlak #PyjcbUURJ sgjwa igbrcah zbd rfn Fkdpyskvqpvow Nfab Knttkcfx xbo Nfkduczs Dnrykkue, dzy Ivrbatjcsb Sfje Prvt tqw Sexxj wfz Qvdfdol, fka Qcqavql Wlk Hrzmr, zum Kemdglpmw Pcnrpez "Dyoyr" Nmpzas ppc brw Zqojuwt Tvyduott Cjyopty nbrldgijpp.
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