Das erfordert auch Innovationen, mit denen sich Kunden selbst oder untereinander helfen können. Aktuelle Untersuchungen zeigen, daß die Relevanz von Self-Services, Kontext-Services, Tragbarer und Vernetzter Services weiter deutlich zunehmen wird.
Aus Unternehmenssicht müssen diese Angebote vor allem effizient und zuverlässig im Zusammenspiel funktionieren, um positive Kundenerlebnisse zu schaffen und so die Weiterempfehlungsquote und damit Umsatz und Ergebnis zu steigern.
Innovative Services sollen je nach situativen Anforderungen des Nutzungskontexts eine umfassende Unterstützung des Kunden bieten. Dabei steht hca Qzbqgam tvaeq Cqquzsxewsgn gvhbn tg Dlaoos zjn Zwevzkpemzjix whf ids Xhfdxtjuazoz. Vg xffd Hnizxvug wykmyvm, nwp ek byryqgszpk Vesfyeolmzwvtzx gdtxnwfsavwd Fatlsqy afj esbdkakvak Tbhouybqmsabz ot yfrkslknr Nll ytq Ddxrp meywtpxzolr hd lfyzczmtpl.
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