Mitsubishi Heavy Klimaanlage Wandgerät Set SRK 35 ZSX-W + SRC 35 ZSX-W R32 - 3,5 kW für 1 Zimmer mit 35 m² Fläche

.
Energieeffizienz A+++ | A+++

Produktinformationen "Mitsubishi Heavy Klimaanlage Wandgerät Set SRK 35 ZSX-W + SRC 35 ZSX-W R32 - 3,5 kW"

Die S-Serie kann im Gewerbe- und Privatbereich zum Einsatz kommen und schafft dort ein angenehmes Wohlfühl- und Arbeitsklima. So werden Boutiquen, Frisörläden, aber auch Privaträume wie Schlafzimmer oder Wintergärten kostengünstig und effizient gekühlt und/ oder geheizt. Optional bestehen vielfältige Anbindungsmöglichkeiten an zentrale Leittechniken, wodurch diese Geräte ideal für einen Einsatz in kleinen Technik-Räumen geeignet sind. Die Serie ist ein frei zusammenstellbares Programm von Kompakten Außengeräten mit den Innengeräten für Singlesplit-Systeme.

Energieeffizienzklasse bis A+++ | A+++

Optimale Luftverteilung durch verschieden einstellbare Pendellamellen

sehr edles, modernes Wandgerät

Allergen-Filter und auswaschbarer Geruchsfilter zur Reinigung der Raumluft