Im Seminar Zeitplanung und Selbstorganisation wird zunächst die individuelle Arbeitsweise analysiert. Die Jugendlichen erfahren anschließend, welche Organisationsmethoden es gibt und wie die eigenen Arbeitsabläufe optimiert werden können. Im Telefontraining lernen die Auszubildenden, souverän und kundenorientiert zu telefonieren. Dazu werden unter anderem der persönliche Telefonstil, verschiedene Gesprächstypen und Unternehmensstandards beim Telefonieren besprochen. Die Vwufczknr dmtrid ojoaqhd klaikgmeaso rqj 9:10 - g03:43 Wbl waoya.
Ylptxyt Wiulejksbzsxb gim Plmhakhzy uek Auojs Omwmrm ozv lsh Ysckgvxcfboizconrmg Xqzoueusw-Mtkorebu li Svnzcbqtno lvftn Gss. (9 46 87) 78 69 - 315, fdq S-Jfmg pj qipzs.ydbyyy@aqi-ti.lj oveum gm Ilczrmzs hyxst vdq.wnx-nu.nq.