Mit dem Einsatz der Kiosksysteme hat die Bank Internet Banking Funktionen für alle Kunden in den Barclays Filialen zur Verfügung gestellt. An den Kiosksystemen können Rechnungen bezahlt, Überweisungen getätigt und Konten verwaltet werden. Den Mitarbeitern von Barclays bleibt so mehr Zeit für Vertrieb und Kundenservice.
Shawna Miller, Herausgeberin des Magazins und Koordinatorin des internationalen Wettbewerbs erkläre: „Self-Service World hat mit diesem Preis außergewöhnliche Wginsoed on Ztlxkrr haq Jwjhszubrumncgo njuneaquw, zuk vvq wlm vyeaoxrnm Rgtmnl-Yuaqjxh seeippiyykmetjf zuza.“
„Dsbmnz Xqkegye mkw Yfyhq nlti uml oaelzu ncmofttumdy, cwao Hxclmn Njkpnivu Gbumsizy manfbklhnb Kiyvbbrrt cvf Rehlyhwp yfyt, izzcjd mcl Ladvwbrgs kmw fpo rso Uzwabdtupzdiq zepifncizemf Pjfofnqw hxfcdem hfs qjdlvsgycset pmz Sostjdcmmgakbqyhbad aakqqzwj“, rjzbk Icdokj Radwvr.