Niemals leer fahren!

Naturbaustoffe vom Entsorgungs-Spezialisten

(PresseBox) ( Deckenpfronn, )
Bauabfälle abgeben und Naturbaustoffe gleich wieder mitnehmen. Das Konzept von der Firma Willi Lutz in Deckenpfronn ist in seiner Form in der Region Böblingen, Calw, Herrenberg und Umgebung einzigartig.

Wer umweltbewusst handelt, lässt auch mal sein Auto stehen oder überlegt sich, wie er unnötige Fahrten einsparen kann. Genau das dachte sich auch die Firma Lutz aus Deckenpfronn: Wer bei Ihnen auf dem Betriebshof zur Abfallentsorgung kommt, hat auf dem Rückweg wieder Platz, um neue Naturbaustoffe wie Kies, Schotter, Sand, Pflanzenerden, Rindenmulch oder verschiedene Natursteine und Findlinge direkt mitzunehmen. So können Leerfahrten einfach vermieden werden und man spart Zeit und Tankkosten.

Das vielfältige Angebot von Naturbaustoffen umfasst sowohl eine breite Auswahl an Natursteinen, Findlingen, Schotter und Kies in unterschiedlichen Farben und Körnungen als auch Pflanzenerde, Rindenmulch und Sand direkt zum Mitnehmen. Die Firma Willi Lutz in Deckenpfronn ist damit erste Anlaufstelle für Entsorgung und Mitnahme von Naturbaustoffen im Raum Böblingen, Calw, Herrenberg und Umgebung.

Einmal hin alles drin
Natursteine und Findlinge sind eine wunderbare Grundlage für die Gestaltung aller Außenanlagen. Sie eignen sich wunderbar zur Dekoration, aber genauso für Wegebau, Mauern oder Sitzplätze. Gartengestaltungen mit Kies und Schotter liegen voll im Trend und Findlinge dienen dabei als besondere Gestaltungselemente für individuelle Gärten oder Anlagen.

Das Angebot des Naturbaustoff-Händlers in Deckenpfronn reicht dabei von Muschelkalk, Jura, Granit, über Basaltschotter und Steinkörbe mit verschiedensten losen Steinsorten. Viele weitere Natursteine gibt es auf Anfrage und werden mit Spezialfahrzeug in der Region Böblingen, Calw, Herrenberg und Umgebung auch angeliefert und nach Wunsch platziert.