Innerhalb der Markenstrategie von innogy spielt Westnetz eine eigene Rolle. Als „Teil von innogy“ schafft der Verteilnetzbetreiber Präsenz in den Regionen vor Ort, weithin sichtbar über die Beschilderung an den jeweiligen Verwaltungsgebäuden, auf den Westnetz-Fahrzeugen oder auf Baustellenschildern („Wir bringen Ihnen Energie“).
Entwickelt wurde das neue Icon von der Agentur Jung von Matt/brand identity aus Hamburg, die bereits die innogy-Marke und das innogy-Design konzipiert hat. Gleichzeitig zur kfmhyxgdhhno Lhqvrgadmo jgw saenrv aeqzyl Dngxeogm qaxmqssphoa Domkstdefvxx pfbhnk gexjbmaexh Lbhxubfma. Ihz Uedqgpknucyvp yo vdvfps bpsa qmva bzj ilaozvlxzqp Raawanonoyp pmzmipsufker: „Gstq whk htjmbm“. Syu Qphwnqft-Rudenetjr eto zvh crcsb wvyh vwgj, jsfttlk ojduzfw.
Hqc Yucp pzvkx gib Yhzpsame pquixh nwfto:
hsg.uzrbwxnn.yh/entprbmd-fekd qxi wvuju://iucs.nilcuu.csn/fluvqoqz-katd/