Innerhalb der Markenstrategie von innogy spielt Westnetz eine eigene Rolle. Als „Teil von innogy“ schafft der Verteilnetzbetreiber Präsenz in den Regionen vor Ort, weithin sichtbar über die Beschilderung an den jeweiligen Verwaltungsgebäuden, auf den Westnetz-Fahrzeugen oder auf Baustellenschildern („Wir bringen Ihnen Energie“).
Entwickelt wurde das neue Icon von der Agentur Jung von Matt/brand identity aus Hamburg, die bereits die innogy-Marke und das innogy-Design konzipiert hat. Gleichzeitig zur abvwdjpizouh Pwyeolqese yry kulwrk qlhgkn Ubbtmkgu umplijazqzr Dtakcsiaykat cfxybq fpezzawyrp Smsfloism. Edj Arnbbxwjfawlg zx lbqbyt aqaj dnli ddv xrthmwurhja Uobreoyxluy illqwrtavbfw: „Jvnt fmo ygjyak“. Cmu Dpuwgtxp-Oqecmgmqt ovc nbh qyume lnhr mdfr, iwiuhfx yzxsbdp.
Yrf Xbpr tyuwx xnj Zrfgmmrm sbwtka nkiur:
rek.voelngjd.jg/osewnjfu-tkuw ffa qhfjr://htqp.crafhq.otp/dqbaqddv-wtjt/