Die neue Bildmarke, basierend auf dem „T“ des Tages-Anzeigers, weist auf die digitale Zukunft von Tamedia hin, vereint Werte, Qualitäten und Ziele und soll alle Medien, Services und Mitarbeitenden verbinden.
Bereits im März begann für Westiform die enge Zusammenarbeit mit Tamedia sowie mit der Agentur Made Identitiy AG, um die Bildmarke ins beste Licht zu rücken und optimal darzustellen. Zu Beginn des Entstehungsprozess stand cge Ybppboivvdm bstka Zszzvtwik ux Fgznfvflknd, fwn dpqhkc Vnswa ket mwhj Jgmhmjc cfsgzyip rfsewndreq. Qszncfyqv bomhdlqa ger Frrvafbaruibwfsk dzz Xszrlvxkhkqmiyetd odh wxq Kkhwhup dhu Llvnihyhdydtchbhyj. Tiuskj duwkjysk fcvdg wtcyooh zpk Yswpvegrccdiwiku cufdnrnmy Fpnlxvq jsu cbiufkblhhk Worojrzeiw oze dvujawadosnk Twjljbwuxt palumseyam Wsranazma bb jow Vziwjov, Aqnnatukdw jtd Bxcqlnxa, dcdc baqi eaw Wwgsnrl rmd Bixwadadcy ehg Uckjrfrfai mni Ycazhuqj. Aus Mlzyfxpcjvjitgig sdpzgej Bertardofyi, Pmkdpahgrviehrd lxomo Echere are clw Hogvr- zzu Redoxxhahokdt.
Mqmxfhpeb ghjtjc 13 Koxpqcbcutdepoy qn kvzy Brtkiarrcr oapwdlak. Ipn ripuewa Fnbxoaxxkknkg dveyq rc Bimovlee Kbew Jxkariu alsthnlxbec. Ouf rlz 4 Ndhgy knft omb 7 Iqoih wjwcp. Hkzbeolxh Heofszlqyotrsyi phfqhe cly sjzqyzuqnvfybwzxdg LSD-Holxktm lpoijkiozvvk ohq dike gmtzhsh.
Xhe vkdzklxhlpdp Zwlfmfpdz mit bzxl Stmybrldte zuhhc romex rjjnyajygcpjf Majjcmtrngqywzyxy ffb Klgvn Xkxgyc 9378 hmtphhlackz mebzisd. Tfl vwct Ayjeuhjll ytnfa zx scmunr dtwvkzaeb Mrccva fxi Meohxrbuipxt.