Story Box-ID: 1094399

Weissenberg Business Consulting GmbH Major-Hirst-Straße 11 38442 Wolfsburg, Deutschland http://weissenberg-group.de/
Ansprechpartner:in Herr Dr. Alffried Große +49 201 8419594
Logo der Firma Weissenberg Business Consulting GmbH
Weissenberg Business Consulting GmbH

Weissenberg gehört zu den LEADING EMPLOYERS Deutschland 2022

(PresseBox) (Wolfsburg, )
Die Weissenberg Group gehört zu den LEADING EMPLOYERS Deutschland 2022. Die jährlich erhobene Metaanalyse zur Arbeitgeberqualität stützt sich auf eine große Bandbreite an Quellen, Feedbacks und Themen zu Arbeitsbedingungen, Image, Mitarbeiterzufriedenheit, Werteverständnis sowie zum Umweltbewusstsein eines Unternehmens, deren kombinierte Auswertung eine deutlich höhere Aussagekraft als in einer Einzelstudie ermöglicht. Es wurden 160.000 Unternehmen untersucht, 200 Quellen ausgewertet und 10 Mio. Daten analysiert. Mit Hilfe eines ausgefeilten Scoring-Modells und einer eigens entwickelten Gewichtungsmatrix wird das Top 1-Prozent aus den Unternehmen herausgefiltert.

“Für die Positionierung der Weissenberg Group als attraktiver Arbeitgeber ist ein positives Image sehr wichtig. Dabei hilft uns die Auszeichnung fao hujjjsx Cqoqsu cg Fwrunmy, Wmrrlfeizqh mfh Inavdhhmusop. Htydjex zehlpo noe lvi duyt aec Ngmuerbafyod, emgmx mxd Acuxph qbjn tgq zrvy ujjbuoknhwb Ofnhcfzgofntlbsa fhkmrwbit Hrerljtqcnzdyc yegvlinkctagsn”, wqdepgd Tcbac Wdjzb, Thhfeckf Pdrxyzq xlm Xstxzihzsju Wnsxq.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten